logo

sevennineseven

Die seven9seven / sevennineseven KG wurde im November 2001 von Rudolf Kliemstein und den Brüdern Fabian und Sebastian Herget gegründet.
Verbindend waren der gemeinsame Enthusiasmus gegenüber technischer Herausforderung und die Überzeugung, dass eine freundliche Beratung und Kompetenz miteinander vereinbar sind.
Daraus entwickelte sich ein Unternehmen mit hoher Servicequalität und Zuverlässigkeit. Geprägt durch stetiges Wachstum betreut 797 mittlerweile über 100 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – mit Schwerpunkt auf Steuerberater und Rechtsanwälte. 2012 kam es zu einer Umstrukturierung der Gesellschaft: Rudolf Kliemstein und Fabian Herget schieden als Gesellschafter aus und Helga Allerstorfer trat als neue Gesellschafterin in die KG ein. Der langjährige Unternehmenssitz in der Schulz-Straßnitzky-Gasse wurde aus Platzgründen in unser neues Büro in der Nußdorfer Straße 65 verlegt. Neben dem Standort in Wien betreibt die sevennineseven KG auch eine Niederlassung in Lambach (Oberösterreich).

Partnerschaften:

  • Microsoft
  • HP
  • GDATA
  • Zyxel